AroMask

Aktualisiert: März 4

Kennst du schon das neue AroMask? Nein, ich meine nicht die gelb-rote Streuwürze... J

Ich meinen den neuen Aroma Masken Spray von bellabaci. Damit kannst du unterwegs deine Maske desinfiszieren, kriegst besser Luft und durch die aromatherapeutische Wirkung stärkst du gleichzeitig die Atemwege und dein Immunsystem.

Der kleine Spray bringt dir noch viel mehr Vorteile. Aber lass mich dir zuerst die spannende Geschichte dahinter erzählen:





Die vier Diebe - Thieves


Die Geschichte spielt in Frankreich zu Zeit der Beulenpest.

Als der schwarze Tod durch ihre Stadt fegte und die Wirtschaft und ihren Lebensunterhalt zerstörte, wandten sich vier angesehene Gewürz- und Parfümhändler dem Verbrechen zu. Im Wissen um die mächtigen Eigenschaften ihrer aromatischen Waren, heckten die vier Männer eine Formel aus fünf Zutaten (Zitrone, Rosmarin, Nelke, Eukalyptus und Zimt) aus, die sie vor der schrecklichen Krankheit schützen sollte. Sie fertigten sich Gesichtsmasken mit langen schnabelartigen Nasen an, in die sie ihre Kräuter und Gewürze steckten.

Nun konnten sie sich unter den Kranken und Sterbenden bewegen und die Gräber der Pesttoten plündern, ohne sich mit der totbringenden Krankheit anzustecken.

Als sie gefasst wurden, versprach man ihnen die Freiheit, wenn sie das Geheimnis ihrer Immunität verrieten.

Die Weber State University in Utah testete die Mischung und bestätigt in ihren Studien die antivirale, antiseptische & antibakterielle Wirkung.


Bellabaci int. hat nun die Originalmischung mit 5 weiteren Zutaten (Teebaum, Lorbeer, Oreganum, Ravintsara und Myrte) ergänzt und die Wirkung so nochmals verbessert.




Bye bye Maskne!

Ich spreche von der Akne, die durch das Tragen der Maske verursacht wird. Mit dem Problem der Masken Akne sehen sich momentan viele konfrontiert. Die ätherischen Öle im AroMask Spray helfen, die Bakterien, die für das Auftreten der Unreinheiten verantwortlich sind, sanft in Schach zu halten.

Und falls du durch das ständige Tragen der Maske mit Nebenhöhlenproblemen oder Kopfschmerzen zu kämpfen hast, habe ich dir auch hiere eine gute Nachricht: Die ätherischen Öle im AroMask versprechen Linderung.

Ein Sprühstoss auf die Außenseite deiner Einweg- oder Stoffmaske und du kannst für die nächsten 6 Stunden so richtig durchatmen!


Ich bin so glücklich, dass ich mit dem Aromask etwas Geniales und Altbewährtes in neuer und praktischer Aufmachung für meine Praxis entdecken konnte.

Und Du wirst davon bestimmt bald genau so begeistert sein, wie ich!


Alles Liebe für dich....von mir!

Herzlich, deine Andrea




25 Ansichten0 Kommentare